Wir danken ganz herzlich Herrn Karlheinz Richter, der seit von 2015 bis Dezember 2019 mit sehr viel Engagement als Ansprechpartner, Wegbereiter, Kooperationspartner und Strategieentwickler die Servicestelle der LAG MGH BRB betreut hat. Wir wünschen alles gute für das Erreichen neuer Ziele, die der „Ruhestand“ sicher bereithalten wird!

Für die LAG MGH hat im Januar mit dem Wechsel der Trägerschaft der LAG ein spannendes Jahr mit einigen Veränderungen begonnen. Neue Anspechpartnerin für die Servicestelle der LAG ist nun Frau Heike Kötter. Außerdem wurde eine Servicestelle Familienzentrum geschaffen. Alle Kontaktangaben finden Sie hier. Wir freuen uns auf guten Austausch, viele Ideen und die Weiterentwicklung der LAG im Sinne der MGH BRB. Weitere Informationen folgen in kürze.

Auch diese Webseite befindet sich gegenwärtig inhaltlich und technisch in Bearbeitung.

Zurück zur Übersicht